Bewerbungsunterlagen-Check
*Das besondere Angebot: professionell, zeitnah, diskret und preiswert!
Der Bewerbungsunterlagen-Check.
Eine sorgfältig gestaltete Bewerbung ist Ihre Visitenkarte gegenüber einem potenziellen Arbeitgeber! Nutzen Sie Kompetenz und Erfahrung, empfehlen Sie sich dem Unternehmen als Wunschkandidat mit einer überzeugenden Bewerbung. Steigern Sie Ihre Chancen und lassen Sie Ihre bestehenden Bewerbungsunterlagen von personalmeyer lesen und gegebenenfalls optimieren.
Der Bewerbungscheck “Inklusive” enthält:
- Beurteilung des 1. Eindrucks Ihrer Bewerbung ( Gestaltung )
- Überprüfung der Unterlagen ( Vollständigkeit )
- Berücksichtigung vom Aufbau und Gliederung
- Hinweise auf Formulierungen (Satz- und Rechtschreibung )
- Bewertung der inhaltlichen Angaben ( Aussage-Überzeugung )
- Wirkung Ihres Fotos und der Versendung
- Wertvolle Anregungen und konkrete Tipps
Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte schriftlich, wir werden auf Schwachstellen achten und Vorschläge zur Verbesserung unterbreiten. Mit diesen Hinweisen können Sie Ihre Unterlagen rechtzeitig optimieren.
Der Bewerbungsunterlagen-Check wird innerhalb von drei, maximal fünf Werktagen beantwortet!
Wir bieten Ihnen einen qualifizierten und dennoch preiswerten Service. Für dieses “Alles Inklusive Angebot” zahlen Sie lediglich 90,00 Euro. Beim Postversand bereiten Sie bitte, einen an Sie adressierten und frankierten Freiumschlag vor. Unsere Anschrift: personalmeyer HR Management & Consulting – Bielefelder Straße 8 – 32756 Detmold. Mail: sekretariat@personalmeyer-management.de . Sie erreichen uns: Montag-Freitag nach Vereinbarung Tel. 05231 25050
*Ein Anschreiben plus Lebenslauf, Zeugnisse und Anlagen, <max. 20 Blatt>. Weitere Dokumente prüfen wir sehr gerne und unterbreiten Ihnen ein faires Angebot.
Diese Empfehlungen erhielten wir bisher, sie spornen uns jeden Tag erneut an, sie sind Teil unserer Verpflichtung.