Sie stellen wir ins richtige Licht…
Ist Ihre Bewerbung perfekt, so ist unsere Vorbereitungszeit selbstverständlich kostenlos. Sollte der Bewerbungscheck Potenzial für Verbesserungen bieten, unterbreiten wir Ihnen daraufhin ein persönliches, auf Sie zugeschnittenes Angebot.
Mit dem 8-Punkte Check für 25,oo Euro erhalten Sie ein erstes Feedback Ihrer Bewerbung. Ausführlicher ist der Bewerbungs-Check “Inklusive” für 90,00 Euro. Zusätzliche Wünsche erfüllen wir gerne und halten weitere Optionen bereit.
Je 15.Minuten beträgt Ihre Investition:
Schüler, Studenten, Azubis |
20,00 Euro |
Erwerbslose ab |
25,00 Euro |
Fachkräfte |
30,00 Euro |
Führungskräfte |
35,00 Euro |
Freiberufliche/ Selbstständige |
49,00 Euro |
Die Beratung ist incl. MwSt. Die Bewerbungskosten sind steuerlich absetzbar. Das Anschreiben, den Lebenslauf , Ihre Zeugnisse, die üblichen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte in einem gängigen Format per Email oder mit der Post. Ihre Unterlagen werden absolut vertraulich behandelt und nicht an Dritte übermittelt. ( BDSG ). Für den Versand auf dem Postweg berechnen wir Ihnen, ohne einen ausreichend frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag Euro 7,50 >Porto und Verpackung<.
Selbstverständlich sind Termine auch außerhalb unseres Büros möglich. Auf Anfrage besuchen wir Sie und besprechen wir mit Ihnen Ihre Themen vor Ort.. Telefonische Beratung ist ebenso möglich. Bitte erfragen Sie die Details.
Sie interessiert, was Ratsuchende über uns schreiben? Kein Problem, bitte lesen selbst…
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag: Telefon 05231 . 25050
Email: sekretariat@personalmeyer-management.de